AA

Miley Cyrus covert Nirvana

Miley Cyrus singt jetzt Nirvana Songs
Miley Cyrus singt jetzt Nirvana Songs ©epa
Das Hannah Montana Girl Miley Cyrus, das normalerweise für seine fröhliche, lockere Art bekannt ist, kann auch düstere Töne anklingen lassen.
Miley Cyrus
Miley Cyrus 2010
Bei einem Auftaktkonzert ihrer Gypsy Heart Tour in Ecuador hat die 18-jährige Miley Cyrus den Nirvana Song „Smeels Like Teen Spirit“ gesungen. Die Nummer widmete sie ihrem Bruder Braison, den sie bereits schon vermissen würde. Sie fügte hinzu, dass die Musik der Grunge-Band für sie inspirieren würde und sie ein großer Fan Kurt Cobains sei. Diese Aktion verwundert wenig, der Teenie-Star Miley Cyrus versucht seit Monaten ihr Kinderstar-Image loszuwerden.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus covert Nirvana
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen