AA

Milan-Starstürmer Balotelli wieder Single

Mario Balotelli mit seiner jetzt Ex-Freundin Fanny Neguesha.
Mario Balotelli mit seiner jetzt Ex-Freundin Fanny Neguesha. ©EPA
Der exzentrische italienische Fußball-Teamspieler Mario Balotelli ist wieder Single. Der 22-jährige AC-Milan-Stürmer sei nach fünf Monaten Beziehung nicht mehr mit dem belgischen Model Fanny Neguesha zusammen, berichteten italienische Medien am Mittwoch.
Super-Marios neue Ex-Freundin
Balotellis Freundin als "Prämie"

Die “Gazzetta dello Sport” schrieb, Balotelli sei seit einigen Tagen wieder öfter in Mailänder Discos und Clubs unterwegs.

Balotelli bot Real seine Freundin an

Seine nächtlichen Ausflüge, häufig in Begleitung von hübschen Frauen, hätten seiner Freundin ganz und gar nicht gefallen, hieß es. Die beiden sollen sich deshalb heftig gestritten haben. Vor einigen Tagen soll Balotelli außerdem den Spielern von Real Madrid angeboten haben, dass sie im Falle eines Einzuges ins Champions-League-Finale mit seiner Freundin schlafen könnten.

Ein kurzes “ganzes Leben”

Das Enfant terrible des italienischen Fußballs hatte noch vor kurzer Zeit von der in Burundi geborenen Neguesha geschwärmt und sie sogar seinen Eltern vorgestellt. “Sie ist entschlossen, selbstsicher und großzügig. Mit so einer könnte ich mein ganzes Leben verbringen”, sagte er, betonte aber auch: “Es ist nicht leicht, mit mir zusammen zu sein.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Milan-Starstürmer Balotelli wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen