Mila Kunis und Asthon Kutcher sind in freudiger Erwartung

Die Schauspielerin Mila Kunis wird zum ersten Mal Mutter.
Die Schauspielerin Mila Kunis wird zum ersten Mal Mutter. ©AP
Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (37) werden Eltern. Nur wenige Wochen nachdem die Verlobung des Schauspielerpaares bekannt wurde, wurden nun die Baby-Gerüchte bestätigt.

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft waren schon vor einigen Tagen aufgetaucht. Laut Medienberichten bestätigte nun ein Freund des Paares diese gegenüber dem “People”- Magazin: “Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Es werden keine Zwillinge, aber es ist noch zu früh, um mehr zu sagen!”

Schauspielerin Mila Kunis ist schwanger

Das Baby von Mila Kunis und Ashton Kutcher wird Ende des Jahres auf die Welt kommen. Ob die Hochzeit vor oder nach der Geburt stattfindet, steht laut People Magazine noch nicht fest.

Aktuell ist Kunis als Testimonial für die neue Jim Beam Kampagne “Make History” zu sehen – vielleicht nicht ganz so passend für die Baby-Nachrichten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mila Kunis und Asthon Kutcher sind in freudiger Erwartung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen