AA

Mila Kunis kann mit Küssen überzeugen

Die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (27) hat mit Kuss-Szenen ihren Kollegen Bryan Greenberg (33) überzeugt.
Schauspielerin Mila Kunis
Hollywood-Star Mila Kunis

“Ja, ich meine, sie hat eine gute Küsserin gespielt. Ich weiß nicht, wie sie im richtigen Leben ist, aber die Figur, die sie spielte, hat gut geküsst”, sagte der US-Schauspieler Greenberg (“Bride Wars – Beste Feindinnen”) laut “E!Online.com”. Greenberg und Kunis haben zusammen einen Werbefilm gedreht.

Mit Kunis überhaupt nicht peinlich

“Mila ist supercool, deshalb war es überhaupt nicht peinlich”, sagte Greenberg. Kunis ist in den deutschen Kinos ab 8. September neben Justin Timberlake (30) in der Komödie “Freunde mit gewissen Vorzügen” zu sehen. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mila Kunis kann mit Küssen überzeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen