AA

Mike Tyson: Zwei Wochen nach dem Tod seiner Tochter heiratet er seine Freundin!

Der schreckliche Tod seiner vierjährigen Tochter – für Ex-Box-Profi Mike Tyson ist eine Welt zusammengebrochen. Und offensichtlich gab es für das Schwergewicht nur eine Möglichkeit, in dieser tiefen Trauer Kraft zu schöpfen: Am Samstag, keine zwei Wochen nach dem tödlichen Unfall, heiratete er die Mutter der kleinen Exodus: Freundin Lakiha Spicer…

Abends gegen 22 Uhr gab sich das Paar in der La Bella Wedding Chapel im Hilton-Hotel in Las Vegas (kostet dort ab 150 Euro) das Ja-Wort – eine halbe Stunde vorher hatten sie sich noch schnell die Ehe-Bescheinigung besorgt.
Weder Freunde noch Familien-Mitglieder waren dabei. Eine spontane Entscheidung?
Für Mike Tyson ist das die dritte Ehe…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mike Tyson: Zwei Wochen nach dem Tod seiner Tochter heiratet er seine Freundin!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.