AA

Mihajlovic wird ein Rothose

©Luggi Knobel
Wie der Verein heute bekanntgab, hat der FC Mohren Dornbirn 1913 Slobodan Mihajlovic (19) unter Vertrag genommen.

Slobodan Mihajlovic wechselte 2015 von der AKA Vorarlberg U18 nach Niederösterreich zum SV Horn. Zuletzt spielte er beim FC Hard wo er einen sehr guten Eindruck hinterließ.

FCD-Trainer Peter Jakubec
„Slobodan hat die Ausbildung bei der AKA Vorarlberg genossen und ist nach Horn gewechselt. Im Frühjahr wurde er an den FC Hard ausgeliehen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Slobodan ist erst 19 Jahre, Offensivspieler, sehr gut ausgebildet, ballsicher und schnell. Er fällt damit genau in unser Sucherprofil.“

Ein paar Daten zu Slobodan:

Geburtsdatum: 15.03.1997

Alter: 19

Nationalität: Österreich

Letzter Verein: SV Horn (ausgeliehen an FC Hard)

Position: Mittelfeld

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Mihajlovic wird ein Rothose
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen