AA

Mick Jagger zeigt nach Krankenhausaufenthalt Tanz-Video

Der "Rolling Stones"-Frontmann wirkt fitter als je zuvor.
Der "Rolling Stones"-Frontmann wirkt fitter als je zuvor. ©AP
Knapp sechs Wochen nach einem Krankenhausaufenthalt hat Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (75) am Mittwoch ein Video in sozialen Medien hochgeladen.
Mick Jagger auf der Bühne
Auf dem Weg der Besserung
Mick Jagger: Herzoperation

Darauf ist er quietschfidel tanzend in einem Studio zu sehen. Wann genau das Video aufgenommen wurde, ließ sich nicht prüfen. Jagger schrieb nichts dazu. Innerhalb einer Stunde hatten Anhänger das Video auf Facebook schon 12 000 mal gelikt, auf Twitter 16 000 mal.

Quietschfidel nach Herzklappen-OP

Der Sänger hatte Ende März Konzerte in den USA und Kanada abgesagt. Eine Woche später bedankte er sich auf Twitter bei Fans für die vielen Genesungswünsche und bei dem Ärzte- und Pflegerteam eines Krankenhauses für die Fürsorge. Was Jagger genau hatte, sagte er nicht.

US-Medien hatten berichtet, er habe sich in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mick Jagger zeigt nach Krankenhausaufenthalt Tanz-Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen