AA

Mick Jagger verspottet Keith Richards

Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger hat die dem­nächst erscheinende Autobiografie seines Bandkolle­gen Keith Richards verhöhnt. Mick  | Keith 

“Um eine Biografie zu schreiben, muss man doch erst einmal in der Lage sein, sich an sein Leben zu erinnern”, sagte Jagger der Zeitung “Daily Mail”. Der Stones-Frontmann wird in der britischen Presse oft als “ehrgeiziger Saubermann” bezeichnet, während Gitarrist Richards immer wieder wegen Drogenexzessen in die Schlagzeilen geriet. Vor zwei Jahren wurde er am Gehirn operiert, nachdem er während eines Urlaubs gestürzt war und sich am Kopf verletzt hatte.

Die Beziehung von Richards und Jagger sei schon immer schwierig gewesen, aber wegen ihrer Marathon-Tournee “Bigger Bang” hätten die beiden in den vergangenen drei Jahren einfach zu viel Zeit miteinander verbracht, hieß es in der “Mail”. Vor zwei Monaten hatte Richards seinen Frontmann als “Powerfreak” und “Wahnsinnigen” bezeichnet. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit vor mehr als 50 Jahren.


Satisfaction:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mick Jagger verspottet Keith Richards
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen