AA

Mick Jagger in Visconti-Nichte verliebt

Rolling-Stones-Veteran Mick Jagger hat sich einem Zeitungsbericht zufolge in die Nichte des legendären italienischen Filmemachers Visconti verliebt.

Die 28-jährige Ortensia Visconti soll ebenfalls verrückt nach dem 56 Jahre alten Rockstar sein, berichtete die Boulevardzeitung „Mirror“ am Mittwoch.

Die beiden hätten sich beim Neujahrsurlaub auf der Karibik-Insel Mustique getroffen. Weil sich dort auch Jaggers Ex-Frau Jerry Hall und seine frühere Freundin Vanessa Neumann aufhielten, habe Jagger Visconti zu einer Kreuzfahrt nach Kolumbien eingeladen.

Seitdem hätten die beiden mehrfach gemeinsame Auslandsreisen unternommen. Jerry Hall, von der sich Jagger im vergangenen Sommer trennte, wisse über die Beziehung Bescheid. Jagger sei von der angehenden Schriftstellerin, die in der „intellektuellen Elite Roms“ verkehre, völlig hingerissen. Ein Jagger-Freund sagte dem „Mirror“:
„Mick ist von Ortensia fasziniert. Es geht aber um mehr als gutes Aussehen. Sie ist intelligent, lustig und attraktiv. Mick liebt ihre Gesellschaft.“

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mick Jagger in Visconti-Nichte verliebt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.