AA

Mick Jagger - Angst vor ausgeleierten Hosen

Wenn MicK Jagger zum Hüftschwung ansetzt, müssen die Hosen sitzen. Dem Magazin „New Yorker“ verriet er, dass er strenge Maßstäbe für seine Bühnenbekleidung hat.

Besonders die Hosen müssen äußerst exakt geschneidert sein. „Sie müssen ihre Form halten. Und das Problem ist, dass Stretch-Stoffe ausleiern“, erklärte der 59 Jahre alte Sänger. Vor Beginn der Stones-Tournee in Boston sei er mit Stylisten auf der Suche nach dem perfekten Outfit Hunderte von Kleidungsstücken durchgegangen.

Am 30. September erscheint die Doppel-CD „Forty Licks“. Die Rückschau auf 40 Jahre Bandgeschichte enthält alle Hits und vier neue Songs. Die Single „Don’t Stop“ wurde von der Plattenfirma Virgin Journalisten im Rahmen des „Konigxxtreffen“ am Wochenende in München vorgespielt – Fazit: ein typischer Stones-Stampfer.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mick Jagger - Angst vor ausgeleierten Hosen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.