AA

Michelle Williams will Dawson's Creek-Comeback

Michelle Williams bei der Premiere von "My Week With Marilyn"
Michelle Williams bei der Premiere von "My Week With Marilyn" ©dapd
Michelle Williams hofft auf eine Reunion mit ihren Kollegen von 'Dawson's Creek'.
Michelle Williams bei der Premiere von "My Week With Marilyn"
NEU
Mehr Bilder von Michelle Williams

Durch die US-amerikanische Jugendserie schaffte die 31-jährige Schauspielerin Ende der 1990er an der Seite von James Van der Beek, Katie Holmes und Joshua Jackson ihren Durchbruch und ergatterte anschließend mit ihrer Rolle in ‘Brokeback Mountain’ sogar eine Oscar-Nominierung. Inzwischen wäre sie einem Comeback der Hit-Show nicht abgeneigt, weiß jedoch, dass sich dies für sie als schwierig erweisen dürfte, da ihr Charakter Jen am Ende der Serie starb.
“Ich würde ohne zu zögern zurückkehren, müsste das aber als Geist tun”, so Michelle Williams im Gespräch mit dem Radio-DJ Ryan Seacrest.

Katie Holmes unterstützt Michelle Williams

Auch Katie Holmes würde sich – wie Michelle Williams – über eine Rückkehr nach ‘Dawson’s Creek’ freuen, wie sie vor kurzem enthüllte. Zu Gast bei der Sendung ‘Good Morning America’ sagte sie: “Das würde Spaß machen. Mir hat es so viel Spaß gemacht, in der Serie mitzuspielen und ich habe jeden in der Serie sehr gemocht. Ich habe nur schöne Erinnerungen, wenn ich mich zurückerinnere. Es war eine wirklich tolle Gruppe von Leuten”, erinnerte sich Holmes, die in den Jahren 1997 bis 2003 die Joey Potter spielte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Williams will Dawson's Creek-Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen