AA

Michelle Obama posiert zum zweiten Mal für "Vogue"

Die First Lady posiert schon das zweite Mal.
Die First Lady posiert schon das zweite Mal. ©AP
Michelle Obama ist wieder "en vogue": Zum zweiten Mal seit dem Einzug im Weißen Haus posiert die First Lady der USA auf der Titelseite des renommierten Modemagazins.
Obama tanzt gegen Fettleibigkeit
Die First Lady

Ihr Debüt als “Vogue”-Covergirl hatte Michelle Obama im März 2009 gegeben – damals in Pink auf einem Sofa, die nackten Arme auf der Lehne. In der April-Ausgabe, die in zehn Tagen auf den Markt kommt, nimmt die längst zur Mode-Ikone gewordene Präsidentengattin nach Beschreibung der “Washington Post” eine selbstbewusstere Pose ein. Sie lehne aufrecht an einem Tisch, in einem leuchtend blauen Kleid, wieder ärmellos, und schaue mit ihrer Ponyfrisur im Tina-Turner-Look direkt in die Kamera. Abgelichtet wurde sie erneut von Starfotografin Annie Leibovitz.

First Lady inspiriert Amerika

Das Outfit, so die Zeitung, sei eine Kreation von Reed Krakoff und stamme aus Michelles Schrank. Im Inneren der Ausgabe ist die First Lady im selben Kleid an der Seite ihres Mannes, Barack Obama, zu sehen. “Michelle Obama – wie die First Lady und der Präsident Amerika inspirieren”, lautet die Titelgeschichte.

Regelmäßige Gespräche mit Medien

Michelle Obama trete lediglich in die Fußstapfen anderer First Ladys, die sich von “Vogue” hätten interviewen lassen, zitiert die “Washington Post” das Weiße Haus. Und sie folge ihrer eigenen Tradition, mit Medien zu sprechen – sei es das Magazin der Seniorenorganisation AARP oder die nächtliche Fernsehtalkshow “Late Night with Jimmy Fallon”. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Obama posiert zum zweiten Mal für "Vogue"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen