AA

Michelle Hunziker wurde von einem Stalker verfolgt!

Sie ist eine der begehrtesten Frauen Deutschlands – aber leider bekommt Moderatorin Michelle Hunziker auch Aufmerksamkeit von Männern, auf die sie gut verzichten könnte. Die Schweizerin erzählte jetzt der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera von ihrer schlimmen Erfahrung mit einem verrückten Stalker…

Er heißt Tibor und hat sich bei Michelle sogar mit vollem Namen vorgestellt, bevor er dann mit der Belästigung anfing: „Das Durchgeknallte ist, dass der Stalker sich nicht versteckt hat. Er war ein Slowake und fest davon überzeugt, der Vater meiner Tochter Aurora zu sein. Er nannte sie allerdings immer Aurelia.”

Besonders crazy ist die Erklärung des Stalkers, warum er und nicht ihr Exmann Eros Ramazzotti der Vater ist: „Er erzählte die wahnsinnige Geschichte, dass er sich nachts in unser Schlafzimmer hineingeschlichen hat, um dann Aurora zu zeugen.”

Da Tibor auch Briefe direkt an Michelles Tochter geschrieben hat, ließ Michelle sie von Bodyguards beschützen. Besonders gruselig wurde es dann aber, als sich der Stalker Zutritt zu ihrer Theatergarderobe verschafft hat: „Er hat mir drei Schachteln mit Sexspielzeug dagelassen.”

Glücklicherweise wurde der Mann zu drei Monaten Gefängnis verurteilt – nach seiner Entlassung ist er auch nie wieder aufgetaucht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Hunziker wurde von einem Stalker verfolgt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen