Michelle Hunziker: Quoten-Pechvogel im ZDF? Zuschauer finden "Wetten, dass?..." mit Michelle NICHT besser!

Das ZDF holte das blonde Model Michelle Hunziker zu „Wetten, dass…?”, damit mal etwas frischer Wind in die Sendung kommt. Die Idee kam von Talkmaster Thomas Gottschalk höchstpersönlich. Aber ging die Rechnung auf? Ein TV-Magazin meint: Nein…

Das Fernseh-Magazin TV Guide hat über tausend Zuschauer befragt – und nur 15 Prozent fanden, dass sich die Show seit Michelle als Co-Moderatorin verbessert hat! 33 Prozent waren dagegen der Meinung, dass „Wetten, dass…?” NICHT besser geworden ist. 

Kann man so eine Auswertung ernst nehmen? Immerhin haben seit „Wetten, dass…?” MIT Michelle über 10 Millionen Zuschauer (genau: 11,29 Millionen) eingeschaltet – seit Januar die höchste Einschaltquote! Mehr gab es zuletzt Ende März 2008 mit 11,9 Millionen! „So viel Spaß hat mir die Show schon lange nicht mehr gemacht”, so Gottschalk.

Also ging das Konzept doch auf? „Ich habe gemerkt, dass ich meine alte Spontaneität wieder ein bisschen reanimieren muss”, sagte er vor der ersten Show mit Michelle zum Spiegel. „Wenn es in Deutschland ein paar hunderttausend Männer gibt, die künftig schon deshalb ,Wetten, dass…?’ anschalten, weil sie in Michelles Dekolleté sehen wollen, soll’s mir recht sein.”

Michelle hat einen Einjahresvertrag für sechs Sendungen unterschrieben – zwei sind schon gelaufen. Und man muss sagen: Die Schweizerin ist fröhlich, unkompliziert, lustig und sehr sexy – ein echter Gewinn für die leicht angestaubte Sendung!

Das nächste Mal kommt „Wetten, dass…?” am 5. Dezember, dann zu Gast in Bremen. Mit dabei: Pop-Diva Mariah Carey, Pop-Star Michael Bublé, Til Schweiger & Nora Tschirner („Zweiohrküken”) und Hollywood-Star Hugh Grant.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Hunziker: Quoten-Pechvogel im ZDF? Zuschauer finden "Wetten, dass?..." mit Michelle NICHT besser!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen