Michelle Hunziker ist wieder verliebt

Männer müssen jetzt ganz tapfer sein: Michelle Hunziker ist wieder in fest Händen. Die "Wetten, dass..."-Moderatorin gestand gerade, dass sie nach langer Durststrecke endlich wieder Schmetterlinge im Bauch hat...
Michelle Hunziker bei "Wetten dass..."
Michelle verrät ihr Busen-Geheimnis

Im Interview mit der Bild-Zeitung erzählt sie: “Ja, ich bin frisch verliebt.” Wer der Glücklich ist, will die schöne Blondine aber noch nicht verraten. “Es ist eben alles noch sehr frisch”, so die Ex von Eros Ramazotti. Aber nachdem der Schmuse-Sänger sich auch kürzlich mit seiner neuen Freundin präsentierte, zieht Michelle jetzt eben nach. Auf die ersten Fotos von ihr und ihrem Neuen sind wir auf jeden Fall schon sehr gespannt…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Hunziker ist wieder verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen