Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Michelle Hunziker: 2010 mehr Zeit für Kreatives und Familie

Star-Blondine Michelle Hunziker hat ihre Ziele für das Neue Jahr geschildert: Neben aktivem Theater will sie wieder mehr Zeit für die Familie haben.
Michelle Hunziker bei Wetten, dass...

Eine Powerfrau schmiedet Pläne: TV-Moderatorin Michelle Hunziker will im Neuen Jahr Theater- und Gesangsstunden nehmen, um ihre kreative Seite ausleben zu können.

Zwar nimmt sie von ihren bereits laufenden Fernseh-Engagements nicht Abstand – dennoch will sie ihr Showbiz-Engagement herunterfahren. Im Gespräch mit der Mailänder People-Illustrierten ‘Chi’ gab sie nun zu Protokoll: “Neben den Erfolgsshows ‘Striscia la Notizia’ und ‘Paperissima’ werde ich mich ein Jahr lang aufs Theater konzentrieren, und an einem Projekt von Bibi Ballandi teilnehmen: Ich werde Gesangs- und Tanzstunden nehmen, und vor allem am kreativen Teil teilhaben.”

Viele Jahre habe sie auf eine solche Perspektive hingearbeitet, offenbarte die bildhübsche Schweizerin: “Es handelt sich um die Aufführung, von der ich immer geträumt habe, mit Tänzern, Schauspielern, Kollegen und Gästen. Dennoch würde ich auch gern mehr Zeit für die Familie haben.”

Nicht nur in beruflicher Hinsicht plant Michelle Hunziker jedoch einen Befreiungsschlag. Auch in privater Hinsicht hatte die Moderatorin mit den Traummaßen kürzlich bereits angekündigt, eine Kehrtwende einleiten zu wollen. Gegenüber dem Mailänder Magazin ‘A’ verlautbarte die Femme Fatale, von Machos aus Italien die Nase gestrichen voll zu haben: “Italienische Männer sind besessen von Tabus. Ihre Mütter sind alles Heilige Jungfrauen, die niemanden küssen, und nie mit jemandem ins Bett gehen. Von gesundem und normalem Sex kann keine Rede sein.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle Hunziker: 2010 mehr Zeit für Kreatives und Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen