AA

Michelle bleibt bei Tommy

©AP
Michelle Hunziker wird Thomas Gottschalk weiterhin bei "Wetten, dass..?" unterstützen.
Hunziker und Robbie Williams
Michelle Hunziker bei "Wetten dass..."
Knutschalarm mit John Travolta
Robbie wollte mit ihr anbandeln

Die Star-Blondine, die Anfang Oktober bei der beliebten Samstagabend-Show zum ersten Mal als Co-Moderatorin die Wetten ankündigte, hat wegen der guten Zusammenarbeit mit dem öffentlich-rechtlichen TV-Liebling ihren Vertrag mit dem ZDF verlängert. In Erfurt haben sich ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner (60) und die 33-jährige Ramazotti-Ex, die bisher in fünf Shows moderierte, darauf geeinigt, dass Hunziker bis Herbst 2011 dem Wett-Studio erhalten bleibt.

Der ‘Süddeutschen Zeitung’ gegenüber sagte Hunziker: “Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will. Das Team ist gut eingespielt und ‘Wetten, dass..?’ ist eine Riesen-Sendung. Thomas und ich harmonieren sehr gut und die Sendung macht uns sehr viel Spaß.”

Dabei bringt die schöne Schweizerin laut einer repräsentativen Umfrage Ende des vergangenen Jahres keine Verbesserung für die quotenmäßig schwächelnde ZDF-Sendung.

Die Befragung des Fernsehmagazins ‘TV Guide’ ergab, dass nur 15 Prozent eine Verbesserung der beliebten Samstagabend-Show durch die Co-Moderation der schönen Schweizerin empfinden. Dagegen sehen krasse 33 Prozent keine Verbesserung durch “Italiens schönsten Po”. Es wurden 1003 Zuschauer ab 14 Jahren befragt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michelle bleibt bei Tommy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen