AA

Michael Takacs wird neuer Leiter der Landesverkehrsabteilung Wien

Takacs wird neuer Leiter der Landesverkehrsabteilung Wien.
Takacs wird neuer Leiter der Landesverkehrsabteilung Wien. ©APA
Michael Takacs wird mit 17. Juli 2017 vorläufig die Funktion des Leiters der Landesverkehrsabteilung der Landespolizeidirektion Wien übernehmen.

Takacs folgt Brigadier Karl Wammerl, der in den Ruhestand getreten ist. Das berichtete die Polizei am Samstag in einer Aussendung.

Ab 1991 war Takacs in der Verkehrsabteilung der Wiener Sicherheitswache bei der motorisierten Polizei tätig. Zwischen 2008 und 2009 war er Pressesprecher der Wiener Polizei, danach wechselte er in die Öffentlichkeitsarbeit des Innenministeriums. Anfang 2015 wurde Takacs stellvertretender Leiter der Verkehrsabteilung im Innenministerium (II/12).

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Michael Takacs wird neuer Leiter der Landesverkehrsabteilung Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen