AA

Michael Schönborn und Maria Jahn schieden aus bei Dancing Stars

Michael Schönborn hat bei den Dancing Stars ausgetanzt.
Michael Schönborn hat bei den Dancing Stars ausgetanzt. ©ORF/Ali Schafler
Michael Schönborn verabschiedete sich am Freitag, dem 23. März, gemeinsam mit Tanzpartnerin Maria Jahn von den ORF-"Dancing Stars".
Roben der Dancing Stars 2012
Die Top Ten der Tanzenden

Schauspieler Michael Schönborn und seine hübsche Maria hatten sich wacker geschlagen, aber am Ende gibt eben das Publikum den Takt vor: Die beiden hatten beim kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte erhalten und müssen daher die Show verlassen.

Diese Dancing Stars kämpfen weiter

Somit sind folgende neun Paare noch im Rennen: Dolly Buster & Gerhard Egger, Petra Frey & Vadim Garbuzov, Brigitte Kren & Willi Gabalier, Eva Maria Marold & Thomas Kraml und Sueli Menezes & Florian Gschaider sowie David Heissig & Kathrin Menzinger, Wolfram Pirchner & Anna Chalak-Bock, Frenkie Schinkels & Roswitha Wieland und Marco Ventre & Babsi Koitz.

Wer wohl in der nächsten Runde die beste Performance liefern wird? Am 30. März geht es weiter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Michael Schönborn und Maria Jahn schieden aus bei Dancing Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen