AA

Michael Lohan versteht sich wieder mit Dina

Michael Lohan behauptet, dass seine Gesundheitsbeschwerden ihm dabei helfen, wieder mit seiner Ex-Frau Dina klarzukommen.
Lindsay Lohan twittert Nacktfoto
Lindsay Lohan im Herbst 2009
Lindsay Lohan designt für Ungaro
Schauspielerin Lindsay Lohan in Singapur

Nach Schmerzen in der Brust wurde der Vater von Lindsay Lohan am vergangenen Wochenende ins Krankenhaus gebracht. Angeblich hat der Aufenthalt bewirkt, dass er sich wieder besser mit seiner Ex, mit der er vier Kinder hat, versteht.
“Ich habe gerade mit Dina telefoniert und wir haben uns gegenseitig die Ohren vollgeheult”, verriet er. Für Mediziner war der Vorfall keine Überraschung, da Lohan, der mit seiner Freundin Kate Major zusammen war, als die Schmerzen auftraten, bereits seit drei Jahren krank sei.

‘Radar Online’ erklärte er: “Ich habe entweder ein Blutgerinnsel oder eine Blockade. Sie haben mir gesagt, dass ich auf dem besten Weg zu einem Gehirnschlag bin. Sie wollten mir schon vor drei Jahren Gefäßprothesen einsetzen, haben aber bisher nichts gemacht. Als ich jetzt im Krankenhaus war, wollten sie es sofort machen, aber mein Herzspezialist in New York sagte, dass es ein zu großer Eingriff sei. Ich habe dagegen normalerweise Medikamente genommen. Das habe ich aber niemandem erzählt. Irgendwann habe ich sie nicht mehr genommen, weil ich ehrlich gesagt an Gewicht zugelegt hatte. Ich bin so bescheuert, weil mir meine Figur und mein Training wichtiger waren.”

Michael und Dina Lohan waren in den vergangenen Jahren zerstritten. Besonders Lindsay Lohans Alkohol- und Drogen-Eskapaden haben die beiden an den Rand der Verzweiflung getrieben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Lohan versteht sich wieder mit Dina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen