AA

Michael Jacksons geheimer Kunstschatz

Laut Medienberichten soll die wertvolle Kunstsammlung von Michael Jackson um einen Bruchteil des Wertes verschachert worden sein.
Das war der King of Pop

Der vor zwei Jahren verstorbene Michael Jackson soll laut “Radar Online” eine Kustsammlung hinterlassen haben, die beinahe eine Miliarde Dollar wert war. Diese sei ohne das Einverständnis des Popstars um nur 87,7 Millionen Dollar verscherbelt worden. Eine familiennahe Quelle habe jedoch angegeben, dass das der vermeintliche Kaufvertrag weder Jacksons Unterschrift, noch seine Initialen trage.

Die Existenz der Sammlung wurde jetzt bekannt, weil Jacksons Familie angekündigt hat, gegen den unrechtmäßigen Verkauf der 182 Kustgegenstände vorgehen zu wollen. Rechtmäßig stehe der Kunstschatz seinen Kindern Prince (13) Paris (12) und Blanket (8) sowie deren Vormund, Jackson’s Mutter Katherine zu.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jacksons geheimer Kunstschatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen