Michael Jacksons (†) Kinder: Sie brauchen mehr als 60.000 Dollar pro Monat!

Vor bald sieben Monaten starb der King of Pop überraschend an einer Überdosis des verschreibungspflichtigen Medikaments Propofol. Nachträglich wurde die Todesursache gerade auf eine „intravenöse Injektion durch einen Dritten”, also auf Mord, geändert.
Katherine Jackson, die über 70-jährige Mutter des Superstars, bekam nach dem Tod das Sorgerecht für seine drei Kinder zugesprochen. Mit monatlich 60.000 Dollar aus Michaels Vermögen sollte sie sich um das Wohlergehen der drei kleinen Waisen kümmern. Doch offenbar kam sie mit der Summe nicht zurecht. Denn sie forderte jetzt laut dem Internetportal RadarOnline, die Summe zu erhöhen. Warum und um welchen Betrag ist allerdings noch unbekannt. Sicher ist dagegen, dass ein Richter in Los Angeles ihren Forderungen zustimmte.
Weihnachten haben Prince Michael, Paris und Blanket offenbar nicht mit ihrer Großmutter gefeiert, das diese als Zeugin Jehovas das Fest nicht feiert. Die Nanny der Kinder hat deshalb eine Feier für die drei organisiert. Angeblich soll es Michaels Kindern soweit ganz gut gehen. „Sie reden viel von ihm, erwähnen seinen Tod aber nicht”, so ein Bekannter. „Insgesamt wirken sie aber sehr gefasst.”