Michael Jackson: Sein letzter Wunsch: Er möchte auf der Neverland Ranch beerdigt werden!

Ob man Michael Jackson sein letzten Wunsch erfüllen wird? Der Pop-Star soll Angehörigen kurz vor seinem Tod gesagt haben, dass er einmal auf der Neverland Ranch beerdigt werden möchte. „Michael war sich aber nicht sicher, ob die Landesbehörde das erlauben wird”, so ein Insider zur britischen Zeitung Daily Mirror. Jacko selbst dachte bei diesem Wunsch vor allem an seine Fans…

„Er stellte sich immer vor, dass die Neverland Ranch zu einer Art Pilgerstätte wird. Dadurch würde er auch seinen Erben allein durch Eintrittsgelder eine Erbschaft hinterlassen, die Millionen Wert ist.” Die Familie des verstorbenen King of Pop ist sich jedoch noch nicht einig, ob sie ein so großen Begräbnis in der Öffentlichkeit wollen oder doch eher eine private Bestattung im kleinen Kreis.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson: Sein letzter Wunsch: Er möchte auf der Neverland Ranch beerdigt werden!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.