AA

Michael Jackson (?): Schock! Hat er sich aus Versehen selbst totgespritzt?

Unfassbar! Den neuesten Reporten zufolge hat sich Pop-Star Michael Jackson (?) angeblich aus Versehen selbst totgespritzt.  Der Sänger wäre in der Todesnacht aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen – es wird vermutet, dass er sich daraufhin selbst eine hohe Dosis des Morphium ähnlichen Präparats Demerol gespritzt habe…

Ein Insider erzählte Mitarbeitern der US-Show Entertainment Tonight: „Michael wachte oft nachts auf. Er hatte schlimme Schlafstörungen. Es wäre nicht das erste Mal, dass er sich selbst eine Injektion gesetzt hätte. Wenn sein Leibarzt Dr. Conrad Murray nicht da war, spritzte er sich oft selbst.” Ob Michael sich aber wirklich versehentlich eine zu hohe Dosis injizierte, ist bis jetzt nicht bestätigt. Diane Dimond, Enthüllungsjournalistin der Show, erklärte dazu: „Sobald der toxologische Bericht vorliegt, haben wir die Antwort.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson (?): Schock! Hat er sich aus Versehen selbst totgespritzt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen