AA

Michael Jackson - bizzare Gerüchte um Jackos Sohn: Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?

Und es wird weiter wild spekuliert, wer der leibliche Vater von Michael Jacksons jüngstem Sohn Blanket ist. Angeblich soll es jetzt Hollywood-Star Macaulay Culkin sein…  

Der Schauspieler war seit seinem Durchbruch in „Kevin – Allein zu Haus” 1990 mit Jacko eng befreundet – Culkin ist auch der Patenonkel von seinen zwei ersten Kindern Prince Michael I und Paris.

Nicht aber von Blanket. Weil Macaulay der Vater des 7-Jährigen ist?

Der Kinder-Star war 22, als er angeblich vom „King of Pop” nach einer Samen-Spende gefragt wurde. Dieses Sperma soll dann die Eizelle einer anonymen Spenderin befruchtet haben. Eine Leihmutter (angeblich eine Krankenschwester namens Helena) soll Blanket dann ausgetragen haben.

„Sogar Macaulay selbst glaubt, er könnte der Vater sein”, behauptet ein Bekannter aus Jackos Umfeld laut britischer Sun. „Michael hat sich immer gewünscht, Macaulay wäre sein Sohn. Blanket zu erschaffen war die nächstbeste Alternative.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson - bizzare Gerüchte um Jackos Sohn: Ist Macaulay Culkin Blankets Vater?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen