Michael Jackson - 17 Fakten über den King of Pop: Er war der Patenonkel von Nicole Richie!

Vieles aus dem Leben von Michael Jackson war bekannt. Doch einige Dinge blieben erstaunlich lange geheim. Wie zum Beispiel, dass Jacko der Patenonkel von It-Girl Nicole Richie war. Ihr Vater Lionel Richie und Michael Jackson waren sehr gute Freunde. 1985 schrieben sie gemeinsam am Welt-Hit „We are the World”…

Lionel gab Jacko auch für sein großes Comeback in London wichtige Tipps: „Ob man jetzt den Moonwalk oder den Skywalk macht oder von hinten auf die Bühne schwimmt – das sind alles Extras”, so Lionel zum Online-Portal Contactmusic. „Das Wichtigste ist, das Mikrofon in die Hand zu nehmen und ,Thriller’ zu singen. Nur das zählt.” Jacko als Patenonkel von Nicole Richie ist nur ein kleines Detail aus seinem Leben, das kaum jemand über den „King of Pop” gewusst hat

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson - 17 Fakten über den King of Pop: Er war der Patenonkel von Nicole Richie!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.