AA

Michael Jackson (†): Hatte er wirklich eine Affäre mit einem schwulen Arzthelfer?

Das Gerücht, dass Michael Jackson (†) dem männlichen Geschlecht nicht abneigt war, ist ja nichts Neues. Jetzt meldet sich aber zum ersten Mal ein angeblich heimlicher Geliebter von Jacko zu Wort…  

Der 35-jährige Jason Pfeiffer arbeitete als Arzthelfer bei Michaels Hautarzt Dr. Arnold Klein. 

„Die Romanze war eine kurze Liebe und endete in einer Tragödie”, so Pfeiffer zum australischen Magazin Woman’s Day. Miteinander gesprochen haben die beiden das erste Mal am Telefon. Das erste Date der beiden fand dann in Pfeiffers Auto statt. „Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, haben uns toll verstanden”, schwärmt Jason. „Aber Michael hatte immer große Angst, dass uns irgendjemand sieht.”

Den plötzliche Tod von Jacko kann Pfeiffer immer noch nicht fassen: „Ich habe meinen Seelenverwandten verloren. Ich kann kaum in Worte fassen wie sich das für mich anfühlt – in meinem Herzen ist es einfach nur leer.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Hatte er wirklich eine Affäre mit einem schwulen Arzthelfer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen