AA

Michael Jackson (†): Er hat sein Hirn endlich wieder

Vor sechs Wochen starb Micheal Jackson, beerdigt ist er bis heute nicht. Das kann sich jetzt endlich ändern. Denn der King of Pop hat sein Gehirn wieder! Das war ihm unmittelbar nach seinem Tod entnommen worden. Mit insgesamt drei Autopsien sollte herausgefunden werden, woran Jacko wirklich gestorben ist. Die Pathologen nahmen dabei auch sein Gehirn unter die Lupe. Doch neue Erkenntnisse haben sie nicht...

Sicher ist nur, dass Michael an einer Überdosis Medikamenten, die er sich eventuell sogar versehntlich selbst spritzte (www.smash247.com) berichtete, starb.
Unbekannt ist noch, wo der Jackson-Clan sein berühmtestes MItglied beerdigen will. Angeblich, so schreibt die Daily Mail, wollen sie ihn an einem anonymen Ort seine ewige Ruhe geben und auf einen Grab-Tourismus verzichten.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Er hat sein Hirn endlich wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen