AA

Michael Jackson (†): Doch noch nicht beerdigt?

Der tote Michael Jackson kommt - sprichwörtlich - nicht zur Ruhe! Jetzt berichtet der Onlinedienst TMZ.com: Jacko ist immer noch nicht beerdigt. Er liegt tiefgefroren in einem Kühlfach auf dem Forrest Lawn Hollywood Hills.  Anfang vergangener Woche hieß es noch, der Sänger sei endlich auf diesem Friedhof beigesetzt worden (www.smash247.com berichtete).

Angeblich sei sich der Jackson-Clan immer noch nicht einig, wo Jacko seine letzte Ruhe finden soll. Sein Bruder Jermaine möchte ihn auf der Neverland Ranch beerdigen, der Rest der Familie ist dagegen. 
Bizarr: Michaels Mutter Katherine besucht ihren toten Sohn regelmäßig im Kühlhaus des Friedhofs.
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Michael Jackson (†): Doch noch nicht beerdigt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen