AA

Michael J. Fox bekam einen Stern

Michael J. Fox ist auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern verewigt worden. Aus gesundheitlichen Gründen musste er sich im Jahr 2000 von der Schauspielerei zurückziehen.

Es sei großartig, als Schauspieler seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sagte Fox während der Zeremonie am Montag (Ortszeit). Der Hollywood-Star wurde vor allem durch die Trilogie „Zurück in die Zukunft“ und die Fernsehserie „Family Ties“ (Jede Menge Familie) bekannt.

Der an Parkinson leidende Familienvater setzt sich seither für die Erforschung der Krankheit ein, brachte seine Memoiren „Lucky Man“ heraus und erarbeitete mit seiner Produktionsfirma Konzepte für neue Fernsehshows.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael J. Fox bekam einen Stern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.