AA

Michael Douglas wünscht seiner Frau heiße Co-Stars

Michael Douglas hat es lieber, wenn seine Frau Catherine Zeta Jones mit heißen Typen dreht statt mit ihm.
Michael Douglas hat es lieber, wenn seine Frau Catherine Zeta Jones mit heißen Typen dreht statt mit ihm. ©EPA
Hollywoodler Michael Douglas sagt, das Geheimnis seiner glücklichen Ehe mit Schauspielerin Catherine Zeta Jones sei, "nett zueinander zu sein". Vielleicht wünscht er ihr deswegen sexy Co-Stars ans Set.
Schauspieler Michael Douglas
Catherine Zeta Jones 2010
Von wegen Eifersucht: Hollywood-Legende Michael Douglas (65) hat es lieber, wenn seine schauspielernde Ehefrau mit heißen Typen dreht statt mit ihm.  
Der erfolgreiche Mime ist seit zehn Jahren mit Leinwand-Beauty Catherine Zeta Jones (40) verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Die Stars verbringen immer noch jede freie Minute zusammen und führen deswegen eine extrem glückliche Ehe.  Doch trotzdem haben Douglas und Jones keine Ambitionen, wie so viele andere Hollywood-Paare zusammen in einem Film aufzutreten.   “Wir hatten einmal die Idee, dass wir es tun würden”, gestand Douglas dem britischen ‘OK!’-Magazin, lästerte aber: “Die Geschichte von Ehefrauen und Ehemännern in Filmen ist keine große.” 
 
Der zweifache Oscar-Gewinner empfand sich als zu alt, um neben seiner Frau vor der Kamera zu stehen, also musste eine andere Lösung her. “Ich dachte mir, warum organisiere ich ihr nicht einen tollen Hengst und ich werde alles beobachten und ihm notfalls damit drohen, ihn umzubringen”, scherzte der Star locker.  
 
Michael Douglas und Catherine Zeta Jones gelten als eines der wenigen Beispiele dafür, dass es noch wahre Liebe in Hollywood gibt. Das Geheimnis hinter dieser langjährigen Liebe ist laut dem ‘Basic Instinct’-Star aber ganz einfach: “Es schadet nicht, nett zueinander zu sein”, verdeutlichte Douglas der Presse. “Wir geben uns manchmal mehr Mühe mit Fremden, als wir das mit den Menschen, die uns nahe stehen, tun. Es geht um gegenseitigen Respekt und eine gute Portion Humor.”
 
Mit diesem Rezept im Herzen schadet auch der heißeste Co-Star nicht, findet Michael Douglas.
 

 

 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Douglas wünscht seiner Frau heiße Co-Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen