AA

Michael Douglas vollzieht Rollenwechsel

©AP
Der Schauspieler hat in seiner Karriere viele Rollen gespielt. Im Moment konzentriert er sich jedoch auf seine Lieblingsrolle als Ehemann und Vater. 

“Ich habe gelernt abzuschalten und ein Familienmensch zu sein”, sagte Douglas, der beim Filmfestival in Savannah mit dem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet werden sollte. Angesichts der Auszeichnung fühle er sich, “als müsste ich meinen Arzt anrufen und anfragen, ob alles in Ordnung ist”, sagte der Schauspieler der Zeitung “Savannah Morning-News”.

“Ich lasse es langsamer angehen, aber ich bin noch nicht bereit aufzuhören.” Douglas hatte in den 80er und 90er Jahren eine Reihe von Kinohits wie “Eine verhängnisvolle Affäre”, “Wall Street” und “Basic Instinct”. Zuletzt war er mit “The Sentinel – Wem kannst Du trauen?” und “The In-Laws” mäßig erfolgreich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Douglas vollzieht Rollenwechsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen