AA

Michael Douglas hat Krebs

Bei Hollywood-Schauspieler Michael Douglas ist ein Tumor im Hals entdeckt worden. Der 65-Jährige müsse sich einer achtwöchigen Bestrahlung und Chemotherapie unterziehen, sagte sein Pressesprecher dem US-Magazin "People" am Montag.
Film-Trailer zu "Wall Street 2"
Michael Douglas hat Krebs
Michael Douglas 2009
Schauspieler Michael Douglas

Seine Ärzte erwarten jedoch eine vollständige Genesung. “Ich bin sehr optimistisch”, ließ der Oscar-Gewinner per Erklärung ausrichten.

Douglas ist in den USA ab dem 25. September in der zweiten Folge “Wall Street: Geld schläft nicht” erneut als Gordon Gekko auf der Leinwand zu sehen. Für die Verkörperung des skrupellosen Börsenmaklers in dem ersten Teil “Wall Street” (1987) unter der Regie von Oliver Stone wurde Douglas mit einem Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Michael Douglas ist in zweiter Ehe mit Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones (40) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Douglas hat Krebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen