AA

Michael Bublés drei Jahre alter Sohn hat Krebs

©AP
Der drei Jahre alte Sohn des kanadischen Jazzsängers Michael Bublé (41, "Home") hat Krebs. "Wir sind erschüttert über die Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der derzeit in den USA behandelt wird", schrieb Bublé am Freitag auf Facebook.

Er und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, hätten ihre Arbeit unterbrochen, um dem Jungen auf dem Weg zur Genesung zu helfen. “Wir haben einen langen Weg vor uns”, schrieb Bublé. Seine Frau veröffentlichte den gleichen Text via Facebook auf Spanisch. Er und Lopilato waren im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden, ihr jüngerer Sohn Elias wird Mitte Januar ein Jahr alt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Bublés drei Jahre alter Sohn hat Krebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen