AA

Michael Buble: "Tue, was in deinem Herzen ist"

Michael Buble kommt am 21. September 2019 nach Wien.
Michael Buble kommt am 21. September 2019 nach Wien. ©Rebecca Cabage/Invision/AP
Micheal Buble kommt am 21. September 2019 in die Wiener Stadthalle. Zuvor hat er schon erklärt, wie er Entscheidungen trifft.

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble (43) hat ein Rezept für sich gefunden, um gleichzeitig erfolgreich und zufrieden zu sein. “Tue, was in deinem Herzen ist”, sagte er. “Versuche, die Kraft zu haben, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, was dir gefällt – nicht darauf, was du denkst, was anderen Menschen gefallen wird.”

Buble tritt in Wiener Stadthalle auf

Das sei wirklich schwer, weiß der 43-Jährige: “Es gehört viel Selbstdisziplin dazu.” Allen Künstlern könne er nur raten, sich nicht damit zu befassen, was andere im Internet über sie schreiben. “Hör’ auf, deinen eigenen Namen zu googeln! Schau nicht in die sozialen Netzwerke!”, warnte er eindringlich. Es werde im Internet einfach zu viel kritisiert. “Ich will dieses negative Zeug nicht hören und davon heruntergezogen werden oder Zeit verschwenden.” Früher habe er Kommentare und Kritiken gelesen. “Ich habe viel Zeit damit verschwendet, darüber verärgert und wütend zu sein.”

Er habe erkannt, wie kraftvoll und mächtig Hass sei. “Wenn man jemanden oder etwas hasst, gibt man ihm Macht.” Er habe zu viel durchgemacht, um jemandem diese Macht zu geben. Auf seinem neuen Album befasst sich Buble mit einer anderen starken Kraft – der Liebe. Der Titel des Albums ist ein Herzchen-Symbol, ausgesprochen “Love”. Am 21. September tritt der Kanadier in der Wiener Stadthalle auf.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Michael Buble: "Tue, was in deinem Herzen ist"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen