AA

Michael Bublé hat sich verlobt

Gebrochene Herzen allenthalben: Popstar Michael Bublé hat sich verlobt. Der kanadische Chart-Stürmer bat die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato bereits vor zwei Monaten, ob sie ihn heiraten wolle.
Der Sänger Michael Bublé
Michael Bublé - Haven't Met You Yet

Die beiden waren bei der Eltern des Mädchens zu Besuch, als der Musiker auf die Knie ging, und seiner Freundin einen Diamantring kredenzte.
Bublés Sprecherin Liz Rosenberg bestätigte nun: “Michael hat im November vor den Augen ihrer Familie in Argentinien um die Hand von Luisana angehalten. Sie schweben im siebten Himmel. Sie sind sehr liebenswert, lieben einander und lachen den ganzen Tag.”
Der Sänger hatte Luisana nach einem seiner Konzerte im November 2008 in Buenos Aires kennengelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Auch die jeweiligen Familien sollen wegen ihrer glücklichen Beziehung völlig aus dem Häuschen sein.
Ein Freund des Paares erzählte gegenüber dem US-Magazin ‘People’: “Er hat den Ring selbst entworfen. Er ist sehr stolz darauf, mit ihr verlobt zu sein. Sie haben sich auf einer Party kennengelernt, die seine Plattenfirma für ihn nach seinem Konzert in Buenos Aires organisiert hatte. Der Chef des Labels wollte ihn mit der bekanntesten argentinischen Schauspielerin bekannt machen. Danach sagte er, für ihn sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Die beiden Familien haben einander schon kennengelernt und sind über die Verbindung sehr glücklich.”
Michael Bublé war schon einmal mit Sängerin und Schauspielerin Debbie Timuss verlobt, trennte sich von ihr aber im Jahr 2005. Auch war er zwei Jahre lang mit Aktrice Emily Blunt liiert.
Bublé und Lopilato müssen ihr Traudatum noch bekanntgeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Bublé hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen