Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Micaela Schäfer als DJane auf dem Klo

Micaela lässt auf dem Klo die Puppen tanzen.
Micaela lässt auf dem Klo die Puppen tanzen. ©nightrooms
Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer lässte es krachen. Als DJane "La Mica" legte sie letzten Samstag auf einem Disco-Klo auf.
Micaela Schäfer legt auf Klo auf
Die nackigste Dschungel-Prüfung
Micaela im Sex-Shop
Micaelas Sex-Shop-Besuch
Micaela kommt nach Dornbirn

Micaela Schäfer ist nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp für ihre Kleider-Phobie bekannt. Fast nackig verbrachte sie die Tage im australischen Dschungel. Nur winzige Stofffetzen bedeckten ihre Intimzone und den ein oder anderen Busenblitzer gab es zu sehen.

Nach dem Auftritt im Dschungel-TV ist Micaelas Terminplan randvoll – die Tage im Dschungelcamp müssen sich gelohnt haben. Viele Foto-Shootings und Buchungen als DJane stehen auf ihrem Terminplan. Discos reissen sich um einen Besuch der freizügigen DJane “La Mica”.

Damenklo als Tanzfläche

Langweilige Auftritte gibt es bei Micaela nicht – immer was ganz spezielles muss es sein. Letzten Samstag legte Dschungel-Nackedei Micaela sogar auf dem Klo der Disco “nightrooms” in Dortmund auf. Laut Bild.de meinte Micaela dazu, dass sie es auf einem Klo noch nie gemacht habe – aber es jetzt im Trend liegen solle.

Zur Party in der Disco brachte die nackige Micaela auch gleich noch weiter Dschungel-Stars mit. Als Türsteher stand Schauspieler “Ralle” Richter vor der Tür und Model Nico Schwanz mixte an der Bar Cocktails. Naddel half als Kellnerin aus und versorgte die Gäste mit Willkommens-Drinks. Als alter Hase im Geschäft hat Dschungel-Kollegin Naddel Tipps für die aufstrebende Micaela: „Sie übertreibt es. Klar hat sie einen tollen Körper, aber in einem halben Jahr hat sie jeder nackt gesehen. Da sollte sie sich schon was anderes einfallen lassen.“

Micaela auf Promotour

Micaela war vor kurzem auch schon bei Richard “Mörtel” Lugner zu Gast in Wien. Zusammen besuchten sie einen Sex-Shop. Unter anderem hat sich DJane “La Mica” auf für das Steinebach Clubbing in Dornbirn am 4. Mai angemeldet.

VOL.AT/Simone Angerer

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Micaela Schäfer als DJane auf dem Klo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen