AA

Meusburger schwamm Rekord über 200m Lagen

Mit einem neuen Vorarlberger Jugendrekord über 200m Lagen gingen die österreichischen Schwimm-Meisterschaften in St. Johann im Tirol zu Ende.

Der Abschlusstag der Österreichischen Meisterschaften der Jugend- und Schülerklassen brachte einen neuen Vorarlberger Jugendrekord in 200 m Lagen und eine Qualifikationen für das A-Finale wie auch eine Qualifikation für das B-Finale.

Jakob Meusburger vom Schwimmclub TS Dornbirn schwamm in 200 m Lagen im Vorlauf in der Zeit von 2:24.76 einen neuen Vorarlberger Jugendrekord. Damit erreichte er den 9. Platz und scheiterte knapp an der Qualifikation für das A-Finale. Dies gelang im in 200 m Schmetterling und dort belegte er in der Zeit von 2:29.39 den 8. Rang.

Emma Burtscher vom Schwimmlcub Val Blu Bludenz schaffte die Qualifikation für das B-Finale in 100 m Freistil und dort erreichte sie in der Zeit von 1:12.71 den 3. Platz.

Zum Abschluss der Österreichischen Meisterschaften konnte dann die Herrenstaffel vom Schwimmclub TS Dornbirn in der Besetzung von Jakob Meusburger, Simon Wehinger, Martin Bader und Stefan Meusburger in 4 * 100 m Lagen den 6. Platz erreichen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Meusburger schwamm Rekord über 200m Lagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen