Meusburger integriert Regeltechnik-Unternehmen PSG zur Gänze

Die beiden eigenständig agierenden Unternehmen Meusburger und PSG arbeiten bereits seit der Übernahme des Spezialisten für Heißkanal- und Regeltechnik im Jahr 2016 eng zusammen.
Nun wird diese Zusammenarbeit unter der Marke Meusburger weiter intensiviert. Die Firmengruppe Meusburger wird das 2016 übernommene Heißkanal- und Regeltechnik-Unternehmen PSG im Laufe des kommenden Jahres vollständig integrieren.
Standorte bleiben erhalten
Die beiden PSG Standorte Viernheim und Seckach bleiben weiterhin in Deutschland bestehen. In Viernheim wird auch in den kommenden Jahren die Entwicklung und Konstruktion der Produkte im Bereich Heißkanal vorangetrieben. Zudem ist und bleibt Viernheim das Service-Kompetenzzentrum. In Seckach konzentrieren sich die Mitarbeiter wie gewohnt auf die Entwicklung und die Fertigung im Bereich Regeltechnik.
Unter Meusburger werden auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen der Bereiche Heißkanal und Regeltechnik weitergeführt, sämtliche Geschäftsbedingungen sowie Verkaufs- und Lieferbedingungen bleiben weiterhin unverändert gültig.