AA

Metallica-Drummer Lars Ulrich probiert es mit der Schauspielerei

Metallica-Drummer Lars Ulrich in seinem angestammten Metier.
Metallica-Drummer Lars Ulrich in seinem angestammten Metier. ©APA
Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich (48) steht erstmals als Schauspieler vor der Kamera: In dem Fernsehspielfilm "Hemingway & Gellhorn" spielt er den niederländischen Dokumentarfilmer Joris Ivens.

In den Hauptrollen sind Clive Owen (47) als Ernest Hemingway und Nicole Kidman (44) als seine Muse und Frau Martha Gellhorn zu sehen. “Ich habe keine großen Schauspiel-Ambitionen, aber ich probiere gerne verschiedene Dinge aus. Ich bin dem nicht hinterhergerannt, aber ich konnte auch nicht Nein sagen”, sagte der dänische Musiker der US-Tageszeitung “USA Today” am Mittwoch.

Ganz fremd ist Ulrich die Schauspielerei nicht: In der Kinokomödie “Männertrip” (2010) hatte er sich selbst gespielt und war auch in der Metallica-Dokumentation “Some Kind of Monster” (2004) aufgetreten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Metallica-Drummer Lars Ulrich probiert es mit der Schauspielerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen