AA

Messerstecherei in Wien-Meidling

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Zu einer Messerstecherei ist es in der Nacht auf Freitag auf der Schönbrunner Straße bei der Station Längenfeldgasse in Wien-Meidling gekommen.

Laut Polizei wurden kurz nach Mitternacht der 26-jährige Marcin M. aus Wien-Landstraße und der 25-jährige Szymon M. aus Wien-Wieden mit Stichverletzungen in Spitäler gebracht. Der Verdächtige Stefan T. (34) aus Niederösterreich konnte angehalten und festgenommen werden.

Der mutmaßliche Täter gab an, dass es im Zuge einer Rauferei in einem Gasthaus zu den Verletzungen gekommen sei. Marcin M. wies Stichwunden im Nierenbereich sowie an der Schulter auf, Szymon M. eine Stichwunde im Bauch. Der genaue Tathergang konnte noch nicht geklärt werden.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Messerstecherei in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen