AA

Messerstecherei in Wien-Landstraße

Am Freitag erfolgte ein Polizeieinsatz nach Wien 3., Kleistgasse wegen zwei Personen, welche durch Messerstiche verletzt worden waren.

Am Vorfallsort konnte erhoben werden, dass es kurz zuvor in einer Wohnung zu einem Streit zwischen dem 25- jährigen Thomas P. sowie der 20- jährigen Anamaria L. und dessen 24- jährigen Freund Doriano P. gekommen war.

Im Zuge dessen stach Thomas P. vorerst der Frau mit einem Messer in den Hals, danach fügte er deren Freund mehrere Stichverletzungen im Bauch-, Rücken- und Oberschenkelbereich zu. Die Ursache der Auseinandersetzung ist noch ungeklärt.

Thomas P. und ein weiterer Mann, welcher nach derzeitigem Erhebungsstand die Tatwaffe beseitigen bzw. die Flucht von Thomas P. unterstützen wollte, konnten noch im Bereich des Tatortes festgenommen werden. Die beiden Schwerverletzten wurden in Spitäler verbracht, derzeit besteht keine Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Messerstecherei in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen