AA

Messerattacke gegen Türsteher

Die Polizei sucht den Täter
Die Polizei sucht den Täter ©Bilderbox (Symbolbild)
Ein Unbekannter kam mit einem 27-jährigen in einen Streit. Als ein Türsteher den Streit schlichten wollte, stach der Täter absichtlich auf diesen ein. Der Türsteher wurde ins Spital gebracht, der Täter konnte fliehen.

Ein 27-jähriger Lokalgast geriet am 01.11.2010 gegen 13:30 Uhr, vor einer Bar am Lerchenfeldergürtel mit einem unbekannten Mann in Streit. Plötzlich zückte der Unbekannte ein Messer. Ein 40-jähriger Türsteher des Lokals versuchte die Streitigkeit zu schlichten. Der Täterstach ihm darauf hin in den Bauchbereich und flüchtete anschließend in ein Lokal in Wien 16., Menzelgasse. Der Türsteher verfolgte den Mann, wurde jedoch im Lokal von den Gästen zurückgehalten. Die Gäste nahmen vermutlich an, dass er den Täter attackieren wollte. Der Unbekannte konnte flüchten. Der 40-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die weiteren Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310/43800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Messerattacke gegen Türsteher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen