AA

Meryl Streep lüftet ihr Ehe-Geheimnis

©EPA
Madonna und Guy, Cameron und Justin und vielleicht bald Angelina und Brad: In Hollywood stehe Trennung auf der Tagesordnung. Da scheint es ein kleines Wunder, dass Schauspielerin Meryl Streep (60) seit 31 Jahren mit ein und demselben Mann glücklich ist.
Schauspielerin Meryl Streep
Mehr Bilder von Meryl Streep
Bullock und Streep sind die Besten
Meryl Streep, das ungemachte Bett

Die Oscar-Gewinnerin ist seit einer Ewigkeit glücklich mit dem Künstler Don Gummer liiert und enthüllte nun in einem Interview das Geheimnis hinter ihrer Beziehung: gegenseitiger Respekt.

Die beiden haben drei Töchter und einen Sohn zusammen und sind glücklich geblieben, weil sie einander verstehen.

“Die Leute denken, mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein, wäre hart, aber mein Mann versteht die Sache – diese Art Serien-Fixiertheit, die Schauspieler auf ihre Arbeit haben, die die Dinge schwer macht”, verbildlichte die Aktrice.

Zusätzlich tut die Tatsache, dass beide Partner in der Entertainment-Branche arbeiten, ihrer Ehe gut, ergänzte Streep nach kurzem Überlegen. “Ich denke, das wäre anders, wenn ich mit einem Anwalt oder einem Buchhalter verheiratet wäre, mit jemandem, der weniger unabhängig wäre; nicht wie Künstler, die mit ihren Leidenschaften kämpfen, um Geld zu verdienen”, sinnierte sie weiter und betonte: “Das ist im Grunde genommen auch das, was er tut; er versteht mich also. Seine Sensibilität ist ähnlich. Ich muss niemals sagen: ‘Es liegt nicht an dir, ich denke nur an diesen Film und das macht mich verrückt.'”

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Meryl Streep lüftet ihr Ehe-Geheimnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen