AA

Heidi und Tom turteln in Cannes

Heidi und Tom auf dem roten Teppich.
Heidi und Tom auf dem roten Teppich. ©APA
Heidi Klum ist immer für eine Überraschung gut! Das hat sie gestern Abend mal wieder bewiesen. Zur amfAR Gala erschien sie nicht allein, sondern mit ihrem Neuen, Tom Kaulitz.
Heidi und Tom in Cannes
NEU
Heidi Klum bei den Grammys 2018
Heidi zeigt sich sexy auf Instagram
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits

Schon vor ihrem ersten gemeinsamen Auftritt postete die Model-Mama einen süßen Schnappschuss auf Instagram, der die beiden auf ihrem Hotelzimmer zeigt. Weißes Kleid, dunkler Anzug, als Kommentar zum Post nur ein Herz. Heidi und Tom werden doch nicht…? Nein, zur Blitzhochzeit in Südfrankreich ist es dann doch nicht gekommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heidi und Tom turteln in Cannes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen