AA

Menowin geht auf Tour

Am 4. Juni stellt Menowin Fröhlich seine Single in der Wiener Lugner-City vor. Danach geht er auf Tour.
Zum Menowin-Special
Fernandes entschuldigt sich bei Menowin

Menowin Fröhlich ist wohl der beliebteste Zweitplatzierte, den es je bei Deutschland sucht den Superstar gab. Wahrscheinlich ist er noch beliebter als der eigentliche Sieger Mehrzad Marashi.

Um so richtig durchzustarten fehlt jetzt noch die erste Single. Die wird am 4. Juni in der Wiener Lugner-City präsentiert. Anschließend ist eine Tour geplant. Insgesamt 35 Konzerte stehen heuer noch auf dem Programm. Die Termine gibt es noch keine. Sie sind abhängig von der Album-Präsentation, die für August geplant ist.

  • VIENNA.AT
  • Menowin Fröhlich
  • Menowin geht auf Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen