AA

Menowin Fröhlich: Wackelt sein Wien-Auftritt?

Menowin Fröhlich ist krank. Er erhielt ein Sing-Verbot. Am Freitag kommt er nach Wien. Fällt seine Single-Präsentation in der Lugner-City und sein Auftritt im Praterdome ins Wasser?
Menowin in Wien
Video: Menowin in Wien

Menowin Fröhlich litt an einer Kehlkopfentzündung. Er durfte deswegen auch nicht singen. Seine Konzerte bis zum 2. Juni wurden allesamt abgesagt. Wann die Termine nachgeholt werden, steht noch nicht fest.

Am Freitag kommt Menowin nach Wien. Fällt der Auftritt etwa auch ins Wasser? Entwarnung für alle Fans. Menowin kann singen und seine neue Single in der Lugner-City präsentieren.

Sein Arzt gab Entwarnung: Ab Mittwoch darf er wieder singen. Der Auftritt am 4. Juni steht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Menowin Fröhlich: Wackelt sein Wien-Auftritt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen