AA

Menowin Fröhlich: Vorwürfe werden immer schlimmer

Schlimme Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich. Sein Tourmanager packt im Interview mit der "InTouch" aus.
Menowin packt aus
Video: Lugner im Talk
Menowin auf Vienna.at

“Er holt sich weibliche Fans in seine Limousine und feiert mit ihnen Sex-Partys. Auch Unterschlagung und Drogenhandel wirft er Menowin Fröhlich vor.

“Er ist ständig zugedröhnt. Er nimmt alles, was er kriegen kann”, heißt es weiter.

Für Menown Fröhlich gilt die Unschuldsvermutung. Vienna Online distanziert sich von den getätigten Aussagen.

Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.

  • VIENNA.AT
  • Menowin Fröhlich
  • Menowin Fröhlich: Vorwürfe werden immer schlimmer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen