AA

ménage à trois mit Maserati – "Vorarlbergerin" und Werner Branz

"ménage à trois" im Autohaus Rohrer

Die Präsentation des neuen Maserati Levante Trofeo kombiniert mit den Werken von Künstler Werner Branz und die 50. Ausgabe des Magazins VORARLBERGERIN waren Anlass für eine fulminante Party im Autohaus Rohrer Rankweil zu der Thomas und Jennifer Rotheneder (Inhaber Autohaus Rohrer) und Cornelia Ammann (Herausgeberin Magazin VORARLBERGERIN) luden. 

Jetzt auf VOL.AT lesen

Rund 300 Gäste, darunter Hubert Rhomberg mit Nadja (Rhomberg Bau), Andrea Peter und Bernhard Ölz (Prisma), Harald Künzle (reiter design), Mercedes und Franziska Welte (Nonos), Peter Puschkarski (CEO Collini Holding) mit Anja oder Ferdinand Kinz mit Michele, durften bei den Feierlichkeiten auch die edlen Maserati Modelle, Ferrari und Bentley erleben. Im Rahmen einer Ausstellung von Werner Branz konnten die Gäste zum Sound von DJane Pia Fetz und feinen Drinks von Bevanda auch Werke von einem der weltweit führenden zeitgenössischen Fotografen bestaunen.

Das Glas hoben Susanne Messmer und Andreas Wegscheider, Engelbert Muther (Designküche), Alexander Waltner, Uli Zumtobel und Franz Wölfler, Werber Lukas Konzett, Lady-Models Marielle Moosmann und Gabriela Rickli-Gerster,  Andreas Kopf (Juwelier Kopf), Designerin Sigrun Mager-Brändle mit Andreas, Volksbank-Vorstandsvorsitzender Gerhard Hamel und GR Günther Schöch. Mitgefeiert haben auch Russmedia-GF Markus Raith, Stefanie Walser (Walser Modehaus), Hohentwiel-Kapitän Adi Konstatzky, Rondo-Vorstand Hubert Marte mit Jasmin sowie Primar Oliver Ploder.

(Vorarlbergerin)

  • VIENNA.AT
  • VOL.dabei
  • ménage à trois mit Maserati – "Vorarlbergerin" und Werner Branz