AA

Melissa Etheridge hat Brustkrebs

Die Rocksängerin Melissa Etheridge hat Brustkrebs. Um sich behandeln zu lassen, sagte sie nun ihre Tour ab.

Wie ihre Sprecherin am Donnerstag erklärte, will sich die 43-Jährige einer Operation unterziehen. Ihr Arzt erwarte eine schnelle und vollständige Genesung, hieß es.

Nach Angaben der Sprecherin wurde der Krebs in einem frühen Stadium entdeckt. Die Therapie habe bereits begonnen. „Ich habe Glück, dass ich unter der Obhut eines wunderbaren Arztes bin, und dass es so früh entdeckt wurde“, hieß es in einer Erklärung der Sängerin. Sie hoffe auf eine „schnelle und vollständige Genesung“.

Etheridge ist mit der Schauspielerin Tammy Lynn Michaels zusammen, die beiden waren im September 2003 ein offizielles Lebensbündnis eingegangen. Mit ihrer ehemaligen Lebensgefährtin Julie Cyphe teilt sich die 43-Jährige das Sorgerecht für eine Tochter und einen Sohn. Cyphe hatte die Kinder nach einer künstlichen Befruchtung zur Welt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Melissa Etheridge hat Brustkrebs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.